404 Not Found

Not Found

The requested URL /getown-c.php was not found on this server.

 
Aktuelles
Allgemeines
Termine
Nächste Termine
Keine Termine
217987
HeuteHeute65
Diese WocheDiese Woche414
Dieser MonatDieser Monat1133
GesamtGesamt217987
Social Media

2. Spieltag Landesliga

Am 2. Spieltag standen für die Spieler des ESV Turbine Rostock zwei Begegnungen auf dem Programm. Zuerst war der BSC 95 Schwerin der Gegner, danach sollte es gegen den Ribnitzer SV die ersten Punkte geben.

Die Partie gegen den BSC 95 Schwerin wurde leider mit 0:8 verloren. Die Niederlage gegen den Aufstiegsaspiranten wurde - auch ähnlich hoch - zwar erwartet, jedoch hatte Markus Riesebeck die Möglichkeit, für Rostock den Ehernpunkt zu holen. Leider musste er sich in drei spannenden und laufintensiven Sätzen gegen seinen Schweriner Gegenüber geschlagen geben. Durch sein Drei-Satz-Spiel erzielte er jedoch gut ein Viertel aller Rostocker Punkte. Alle weiteren Details finden Sie hier.

Die Begegnung gegen den BSC Schwerin war dann auch die einzige Partie des Spieltages für Rostock, da sich die Gerüchte bestätigten und die Spieler des Ribnitzer SV nicht anreisten. Damit wird diese Partie mit 8:0 für Rostock gewertet.

Tabelle 2015/16

Landesliga, Saison 2014/2015

Rang Team Punkte Spiele
1 Güstrower SC 09 0 0:0
2 BSV Einheit Greifswald
0
0:0
3 BSC 95 Schwerin 0 0:0
4 ESV Turbine Rostock 0 0:0
5 Ribnitzer SV 0 0:0
6 SG TSV Bützow/ MS Neubrandenburg
0 0:0
7

Greifswalder SV 98

0 0:0

 Stand: 21. Juni 2015

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 88 Gäste und keine Mitglieder online